top of page
  • Simon Rageth

Die Sonntagszopf-Challenge

Ich kandidiere am 15. Mai 2022 für die Grünliberale Partei Graubünden (GLP) auf Liste 4 für den Grossen Rat. Wer als Kommentar auf meinen entsprechenden Post «Sonntagszopf-Challenge» auf Facebook drei Personen mit @ markiert, welche mich im Kreis Fünf Dörfer wählen können, backe ich persönlich vielleicht schon bald einen Sonntagszopf. Alle Teilnehmer die drei entsprechende Personen markieren und innerhalb von 10 Kilometer rund um Zizers wohnen, kommen in die Verlosung für den Sonntagszopf. Der oder die Gewinner/in wird durch mich im Anschluss an den Teilnahmeschluss mittels Los ermittelt. Die markierten Personen müssen in den Ortschaften Trimmis, Says, Untervaz, Zizers, Igis, Landquart oder Mastrils wohnhaft sein. Teilnahmeschluss ist der Donnerstag, 12. Mai 2022, 23.59 Uhr. Den Zopf werde ich persönlich backen und persönlich mit Velo (oder zu Fuss oder öV) ausliefern. In der Zopf-Verlosung werden deshalb nur Personen berücksichtigt, die maximal 10 Kilometer von Zizers entfernt wohnen. Der Ausliefertermin des Zopfes wird in gegenseitiger Rücksprache mit dem/der Gewinner/in festgelegt.


Und für alle Juristen: Über die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page